ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meerschwein für alle lässt grüßen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Meerie-Mama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 41
Ort : Berlin Lichtenrade

BeitragThema: Meerschwein für alle lässt grüßen :)   Di Aug 28, 2012 4:02 am

huhuu,

einige kennen mich vielleicht schon, ich habe eine notstation für meerschweinchen im süden berlins Smile

ich bin schön etwas länger hier, hab aber nie die zeit gefunden mich kurz vor zu stellen.

leider haben in letzter zeit viele notstationen schließen müssen. das merkt man sehr, ich bin eigentlich nur noch voll belegt.

allein in berlin sind es 5 im letzten halben jahr.

ich hoffe auf regen austausch hier und gutes gelingen.

lg jeannine
meerschweinchenhilfe berlin lichtenrade
www.mehr-schwein-fuer-alle.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehr-schwein-fuer-alle.de
Phöni
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Meerschwein für alle lässt grüßen :)   Do Aug 30, 2012 11:48 am

Herzlich Willkommen bei uns Smile

Hab das auch schon mitbekommen, dass einige zugemacht haben, schade! Hoffentlich machst du lange weiter.



_____________________________________
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Kajal, Blümchen, Mücke, Lisa, Murmel, Jimmy, Lie, Lou, Momo und Little.
www.notschweinchen.jimdo.de
www.meerschweinchenhilfe.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Meerschwein für alle lässt grüßen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Mineralisches Muss
» Haworthia attenuata
» Umpflanzen im Winter - bei Mammilarien großer Flop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: