ddd
ddd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Greifswald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aellin

Aellin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.11

Hallo aus Greifswald Empty
BeitragThema: Hallo aus Greifswald   Hallo aus Greifswald EmptySa Nov 12, 2011 10:13 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jule und studiere momentan in Greifswald auf Lehramt. Bei mir leben momentan 6 zuckersüßen Meerschweinchen. 3 (Paula, Rosi und Fiene) kommen aus Zoohandlungen, weil ich es damals noch nicht besser wusste und nie auf die Idee gekommen wäre, dass es dort so schlimm zu geht. Tilly kommt von einer "Züchterin". Mit meinem heutigen Wissen, war es dort auch nicht soo super. Oskar und Pü kommen aus Notstationen.

Ich habe dieses Jahr schon Borstel gerettet und nun auch vermittelt. Für ein paar Tage kann ich auch Nottiere aufnehmen, wenn es nötig sein sollte und sie dann per MFG nach Berlin schicken. Platz für eine richtige Pflegestelle habe ich leider nicht.


Bei Fragen meldet euch einfach Wink
Nach oben Nach unten
Phöni
Moderator
Phöni


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 28
Ort : BaWü

Hallo aus Greifswald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Greifswald   Hallo aus Greifswald EmptySa Nov 12, 2011 10:19 am

Willkommen Aellin, viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.notschweinchen.jimdo.de
*Sumpfkuh*
Moderator
*Sumpfkuh*


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : 35510 Butzbach

Hallo aus Greifswald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Greifswald   Hallo aus Greifswald EmptySa Nov 12, 2011 10:22 am

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Aellin

Aellin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.11

Hallo aus Greifswald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Greifswald   Hallo aus Greifswald EmptySa Nov 12, 2011 10:26 am

Danke, werde sicherlich Spaß haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Greifswald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Greifswald   Hallo aus Greifswald Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Greifswald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: