ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo aus dem Allgäu

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Hallo aus dem Allgäu   Sa Nov 12, 2011 11:06 am

Hallo, mein Name ist Jessy und ich komme aus Füssen im Allgäu. Ich bin 29 Jahre alt und Mama von 2 süssen Schweinchen.
Wenn ich Geld, Zeit und Platz hätte, würde ich gerne mehr Schweinchen auch zur Pflege aufnehmen. Vielleicht klappt das ja irgendwann einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Sumpfkuh*
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28
Ort : 35510 Butzbach

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Allgäu   Sa Nov 12, 2011 11:08 am

Huhu Jess,

schön das du auch dabei bist Very Happy

Lg

_____________________________________
Liebe Grüße Melly
mit Balou, Cindy, Babsi, Bärbel, Paloma, Leona, Dolly, Sazou und Charleen Very Happy

Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V
http://meerschweinchen-in-not.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phöni
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Allgäu   Sa Nov 12, 2011 11:08 am

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum. Very Happy

_____________________________________
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Kajal, Blümchen, Mücke, Lisa, Murmel, Jimmy, Lie, Lou, Momo und Little.
www.notschweinchen.jimdo.de
www.meerschweinchenhilfe.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.notschweinchen.jimdo.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus dem Allgäu   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Allgäu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Hallo aus Nordbaden
» Strombocactus...Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: