ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo aus OWL

Nach unten 
AutorNachricht
WuschelMöppClementine



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: Hallo aus OWL   So Nov 13, 2011 9:03 am

Meine Name ist Marion, wohne in Höxter an der Weser und habe drei Kinder. Wir sind stolze Besutzer von 2 Meerschweindasmen names Möpp und Clementine (beide ca 3). Unseren Kastraten mussten wir leider gestern einschläfern lassen Sad

Notmeerschweinchen kann ich leider auch nicht aufnehmen, da reicht die Zeit nicht aus, aber in Naher Zukunft werden wir unseren Meerlidamen wohl wieder einen Kastraten "gönnen" die beiden sind sehr einsam jetzt.....

Auch kann ich gerne Mitfahrgelegeheiten anbieten aus OWL nach Berlin und andersrum. Allerdings nur 2-3 Mal im Jahr

Ich freue mich auf viele nette Leute, die das Leben von ungeliebten, ungewollten, lästig gewordenen Schweinchen wieder lebenswert machen Smile

LG Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phöni
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Hallo aus OWL   So Nov 13, 2011 9:06 am

Willkommen im Forum! Very Happy

_____________________________________
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Kajal, Blümchen, Mücke, Lisa, Murmel, Jimmy, Lie, Lou, Momo und Little.
www.notschweinchen.jimdo.de
www.meerschweinchenhilfe.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Hallo aus OWL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Hallo aus Nordbaden
» Strombocactus...Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: