ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo von Rhein und Nahe

Nach unten 
AutorNachricht
SabrinaMZ



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 41
Ort : 55411 Bingen/Rhein

BeitragThema: Hallo von Rhein und Nahe   Sa Nov 19, 2011 9:20 am

Hallo auch von mir aus Bingen am Rhein (liegt bei Mainz/Wiesbaden) am schönen Rhein-Nahe-Eck.

Ich bin Pflegestelle bei notmeerschweinchen.de und habe 5 eigene Schweinchen zu Hause und kann vielleicht bei dem ein oder anderen Notfall helfen ;-)



Lieben Gruß
Sabrina

www.meerschweinchen-bingen.de.tl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meerschweinchen-bingen.de.tl
Phöni
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Hallo von Rhein und Nahe   Mo Nov 21, 2011 12:04 pm

Herzlich Willkommen, schön das du da bist! Hast mir ja auch schonmal geholfen Very Happy (Gwins Kontrolle)

_____________________________________
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Kajal, Blümchen, Mücke, Lisa, Murmel, Jimmy, Lie, Lou, Momo und Little.
www.notschweinchen.jimdo.de
www.meerschweinchenhilfe.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Hallo von Rhein und Nahe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Wer bin ich?
» Epiphyllum mit Duftblüten?
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: