ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hein halloo von der tollen Bergstraße

Nach unten 
AutorNachricht
cocain



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Hein halloo von der tollen Bergstraße   Mi Nov 30, 2011 2:58 am

Hey, ich bin Cocain, bin 25 Jahre alt und bin freudige Oiunk ouink Mama von 2 rackern Namens Speedy und Gonzales Smile

ich habe auch 2 Hamsterdamen, Lilie und Mamba..Smile D.h. bei uns ist stetiges treiben angesagt.


Und Schweinehoch drei.. danke denen ist mittlerweile mein Kühlschrank voll mit Gesundem Gemüse und mein Wissen hat sich erweitert.. so viel Sorten kannte ich vorher nicht : study

Dann auf ein freudige Schweinehelfen

Zu meiner Hilfe: Bin Bereit Tieren zu helfen und abzuholen (bin Mobil) und Schweine aufzunehmen (habe noch einen großen Käfig für Notfellchen)


Zuletzt von cocain am Mi Nov 30, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phöni
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Hein halloo von der tollen Bergstraße   Mi Nov 30, 2011 3:00 am

Herzlich Willkommen Very Happy

_____________________________________
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Kajal, Blümchen, Mücke, Lisa, Murmel, Jimmy, Lie, Lou, Momo und Little.
www.notschweinchen.jimdo.de
www.meerschweinchenhilfe.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Hein halloo von der tollen Bergstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mammillaria
» welche Tollen Pflanzen habt ihr aus dem Baumarkt geholt??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: