ddd


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Na hallöchen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Meera



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hennigsdorf

BeitragThema: Na hallöchen :)   Do Dez 01, 2011 9:03 am

Hallo liebe Foris,

ich bin die Mira, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe Berlins. Momentan beherberge ich meine 7 Meeris + 2 Pflegeböckchen, die ihre Kastrazeit bei mir absitzen.

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich hoffentlich auch irgendwie helfen kann. Ich tu jedenfalls mein Bestes. Smile

Liebe Grüße,
Mira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Sumpfkuh*
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28
Ort : 35510 Butzbach

BeitragThema: Re: Na hallöchen :)   Do Dez 01, 2011 9:06 am

Herzlich Willkommen Very Happy

_____________________________________
Liebe Grüße Melly
mit Balou, Cindy, Babsi, Bärbel, Paloma, Leona, Dolly, Sazou und Charleen Very Happy

Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V
http://meerschweinchen-in-not.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Na hallöchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis lueddemanniana....eine Zicke? Mitnichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: