ddd
ddd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich und meine Süßen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabrina_02

Sabrina_02


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Nähe 77855 Achern

Ich und meine Süßen... Empty
BeitragThema: Ich und meine Süßen...   Ich und meine Süßen... EmptyFr Nov 11, 2011 9:37 am

Hallo,

ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 77***.

Ich habe seit 2002 Meerschweinchen. Zur Zeit leben 4 Meerschweinchen bei mir. Auf folgender Seite könnt Ihr mehr über meine Schweinchen erfahren: www.meerschweinchenengelchen.de.tl
Dort sind auch Fotos zu finden sunny

Ich bin Mitglied bei der Meerschweinchenhilfe e.V.
Aus Zeitgründen ist es mir momentan leider nicht möglich aktive Pflegestelle zu sein.
Trotzdem hole ich ab und zu privat Meerschweinchen von Notfällen ab und bringe sie dann entweder in eine Pflegestelle oder vermittle sie selbst weiter.

Bei Notfällen in meiner Gegend könnte ich die Schweinchen also abholen und sie ggf. auch einige Zeit bei mir aufnehmen...sozusagen "zwischenparken"...

Habe aber natürlich fest eingeplant irgendwann auch aktive Pflegestelle zu werden Wink

Viele Grüße von mir und den Schweinchen I love you
Nach oben Nach unten
http://www.meerschweinchenengelchen.de.tl
Phöni
Moderator
Phöni


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 28
Ort : BaWü

Ich und meine Süßen... Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine Süßen...   Ich und meine Süßen... EmptyFr Nov 11, 2011 10:10 am

Herzlich Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.notschweinchen.jimdo.de
*Sumpfkuh*
Moderator
*Sumpfkuh*


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : 35510 Butzbach

Ich und meine Süßen... Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine Süßen...   Ich und meine Süßen... EmptyFr Nov 11, 2011 10:39 am

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns Very Happy
Viel Spaß hier.

Lg Melly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich und meine Süßen... Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine Süßen...   Ich und meine Süßen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich und meine Süßen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: