ddd
ddd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus OWL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WuschelMöppClementine




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

Hallo aus OWL Empty
BeitragThema: Hallo aus OWL   Hallo aus OWL EmptySo Nov 13, 2011 9:03 am

Meine Name ist Marion, wohne in Höxter an der Weser und habe drei Kinder. Wir sind stolze Besutzer von 2 Meerschweindasmen names Möpp und Clementine (beide ca 3). Unseren Kastraten mussten wir leider gestern einschläfern lassen Sad

Notmeerschweinchen kann ich leider auch nicht aufnehmen, da reicht die Zeit nicht aus, aber in Naher Zukunft werden wir unseren Meerlidamen wohl wieder einen Kastraten "gönnen" die beiden sind sehr einsam jetzt.....

Auch kann ich gerne Mitfahrgelegeheiten anbieten aus OWL nach Berlin und andersrum. Allerdings nur 2-3 Mal im Jahr

Ich freue mich auf viele nette Leute, die das Leben von ungeliebten, ungewollten, lästig gewordenen Schweinchen wieder lebenswert machen Smile

LG Marion
Nach oben Nach unten
Phöni
Moderator
Phöni


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 28
Ort : BaWü

Hallo aus OWL Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus OWL   Hallo aus OWL EmptySo Nov 13, 2011 9:06 am

Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Hallo aus OWL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» Hallo :)
» Halli Hallo :)
» Hallo aus Dortmund
» Nochmal Hallo... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: