ddd
ddd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus dem hohen Norden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hipfi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

Aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Aus dem hohen Norden   Aus dem hohen Norden EmptySo Nov 13, 2011 7:42 pm

Hey,

ich bin auch im Meerschweinchen-ratgeber-Forum angemeldet und so auf dieses Forum aufmerksam geworden,

Wohnhaft bin ich in Schleswig-Holstein, könnte wenn Not am Mann ist hier gerne mit eventuellen Fahrten aushelfen und auch so mit Hilfe unterstützen, ein Pflegetier kann ich momentan noch nicht aufnehmen....

zu mir selbst bin 22 Jahre alt und habe zwei Merrieböcke und zwei Kaninchendamen und meinen Freund...wer von den fünfen mehr Arbeit oder Dreck macht wird nicht verraten... geek

auf eine Gute zusammenarbeit... Basketball
Nach oben Nach unten
Phöni
Moderator
Phöni


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 28
Ort : BaWü

Aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Aus dem hohen Norden   Aus dem hohen Norden EmptyMo Nov 14, 2011 4:29 am

Herzlich Willkommen Hipfi Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.notschweinchen.jimdo.de
*Sumpfkuh*
Moderator
*Sumpfkuh*


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : 35510 Butzbach

Aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Aus dem hohen Norden   Aus dem hohen Norden EmptyMo Nov 14, 2011 5:12 am

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Aus dem hohen Norden   Aus dem hohen Norden Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: