ddd
ddd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hein halloo von der tollen Bergstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cocain




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.11.11

Hein halloo von der tollen Bergstraße Empty
BeitragThema: Hein halloo von der tollen Bergstraße   Hein halloo von der tollen Bergstraße EmptyMi Nov 30, 2011 2:58 am

Hey, ich bin Cocain, bin 25 Jahre alt und bin freudige Oiunk ouink Mama von 2 rackern Namens Speedy und Gonzales Smile

ich habe auch 2 Hamsterdamen, Lilie und Mamba..Smile D.h. bei uns ist stetiges treiben angesagt.


Und Schweinehoch drei.. danke denen ist mittlerweile mein Kühlschrank voll mit Gesundem Gemüse und mein Wissen hat sich erweitert.. so viel Sorten kannte ich vorher nicht : study

Dann auf ein freudige Schweinehelfen

Zu meiner Hilfe: Bin Bereit Tieren zu helfen und abzuholen (bin Mobil) und Schweine aufzunehmen (habe noch einen großen Käfig für Notfellchen)


Zuletzt von cocain am Mi Nov 30, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phöni
Moderator
Phöni


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 28
Ort : BaWü

Hein halloo von der tollen Bergstraße Empty
BeitragThema: Re: Hein halloo von der tollen Bergstraße   Hein halloo von der tollen Bergstraße EmptyMi Nov 30, 2011 3:00 am

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.notschweinchen.jimdo.de
 
Hein halloo von der tollen Bergstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: